Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldebestätigung:

Erst mit der Anmeldung und dem Eingang Ihrer Anzahlung i. H. Von 200,00 € pro Person auf unserem Konto ist Ihr Platz fest reserviert.

Rücktritt:

Der Teilnehmerkreis ist begrenzt. Ihr Zimmer wird deshalb fest für Sie reserviert. Reservierungen ändern oder stornieren:

  • Bis zum 29. Tag vor Beginn 25,00 € Aufwandsentschädigung
  • Bis zum 18. Tag vor Beginn 50% des Kurpreises
  • Bis zum 7. Tag vor Beginn 80% des Kurpreises

Danach ist der ganze Betrag fällig, falls Sie keinen Ersatzteilnehmer benennen.

Bitte haben Sie Verständnis, denn in so kurzer Zeit finden wir keinen Ersatz und Ihr Platz bleibt dann leider leer. Die Rücktrittskosten können Sie durch eine Versicherung absichern. Bei Ausfall des Fastenkurgangs, wegen zu geringer Teilnehmerzahl oder Erkrankung des Kurleiters o.ä., erstatten wir Ihnen die Anzahlung komplett zurück, darüber hinaus bestehen keine weiteren Ansprüche.

Haftungsauschluss:

Die Kurleitung behält sich vor, Änderungen am Kurprogramm, wie z.B. das Verschieben oder Abändern von Angeboten und Dienstleistungen innerhalb eines Kurganges, vorzunehmen. Für den Teilnehmer ergibt sich dadurch nicht das Recht zum Rücktritt. Schadenersatzansprüche hieraus sind ausgeschlossen.

Jeder Teilnehmer erklärt mit der Anmeldung, dass er sich für gesund hält und in eigener Verantwortung an der Fastenkur, sowie an den Gemeinschaftsfahrten teilnimmt und den Veranstalter, den Kurleiter sowie das Kurhaus nicht für Schäden irgendwelcher Art haftbar macht.

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